Stellenangebot Möbeltischler/in

Du hast Interesse an hochwertigen Tischlerarbeiten und arbeitest gerne im Team?

Für unsere Projekte im Innen- und Yachtausbau suchen wir Unterstützung im Bereich des hochwertigen Möbelbaus.

Bei uns gibt es moderne Arbeitsplätze und Maschinen. Dich erwartet eine freundliche Zusammenarbeit zwischen Tischlern und Planern. Aus den verschiedensten Materialien entstehen bei uns anspruchsvolle Innenausbauten für Privathäuser bis hin zu Luxusyachten. Jedes Projekt ist eine neue Herausforderung.

Wir bieten Dir:
• Einen abwechslungsreichen Job in einem exklusiven Markt und einem motivierten und engagierten Team.
• Geregelte Arbeitszeiten und damit eine planbare Woche. Freitags um 13:15Uhr beginnt das Wochenende!
• Einen modernen Arbeitsplatz inklusive eines wertschätzenden Arbeitsumfeldes mit flachen Hierarchien und täglichem Austausch.
• Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, businessbike, verschiedene Betriebsveranstaltungen sowie eine gute Vergütung.

Du glaubst, das ist genau das richtige Arbeitsumfeld für Dich? Dann melden Dich gerne bei mir! Gerne vereinbare ich einen Termin mit Dir um unser Unternehmen und unsere Philosophie zu erklären.

Strotmann Innenausbau GmbH
Christoph Strotmann
C-Strotmann@Strotmann-Innenausbau.de
Tel.: 0 59 78 – 9 16 30