Webdesign by Eilinghoff + Team

Handwerkerseite des Jahres 2013

Unser Internetauftritt wurde als beste Handwerkerseite des Jahres in der Kategorie Holzverarbeitung ausgezeichnet.

„Ein modernes Design mit viel Liebe zum Detail – diese Webseite hebt sich von der Masse ab und überzeugt den Nutzer auf Anhieb.“


Alfred-Jacobi-Preis

Innovationspreis des Tischlerhandwerks NRW 2013.
1.Preis in der Kategorie “Im Zeichen der Marke”.

Für unsere neu gestaltete Corporate Identity sind wir im Rahmen des „Treffpunkt Tischler 2013” im Bochumer RuhrCongress mit dem Alfred-Jacobi-Preis ausgezeichnet worden. „Das neue überarbeitete, gelungene Marken-Design ist auf allen Werbemitteln und Werbeträgern konsequent umgesetzt worden“, lobt Dieter Roxlau, Hauptgeschäftsführer des Fachverbandes Tischler NRW, das Konzept. „Das Unternehmen wird auf diese Weise auch von außen überzeugend erlebt.“

Hörsteler Marketingpreis - Werbung auf den Punkt gebracht

Für eine besonders kreative und innovative Messestandgestaltung sind wir 2011 mit dem Hörsteler Marketingpreis des Vereins Stadtmarketing Hörstel e.V. ausgezeichnet worden.





QiH - Gütesiegel für Qualität im Handwerk

Als einer der bundesweit ersten Innungsbetriebe des Handwerks haben wir am 17. März 2011 das Gütesiegel der Fördergesellschaft „Qualität im Handwerk“ (qih) erhalten. Diese zeichnet in Kooperation mit verschiedenen Bundes- und Landesverbänden, Kreishandwerkerschaften und Handwerkskammern ausschließlich Handwerksbetriebe aus, die besonders hohe Standards erfüllen.
Im Mittelpunkt steht hierbei die Zufriedenheit der Kunden.